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Mk -2866 Tablets
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Mk -2866 Tablets

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1. Wir liefern
(1) Tablet
(2) Kapsel
(3) API (reines Pulver)
(4) Pillenpressmaschine
https: // www . achievechem . com/pill-press
2. Anpassung:
Wir werden einzeln verhandeln, OEM/ODM, keine Marke, für Secience, die nur . recherchiert
Interner Code: BM -2-055
Ostarin (mk -2866) cas 1202044-20-9
Analyse: HPLC, LC-MS, HNMR
Technologieunterstützung: F & E -Abteilung .-3

 

Mk -2866 Tablets(Ostarin -Tabletten) sind ein orales selektives Androgenrezeptor -Modulator (SARM), der hauptsächlich zur Erforschung des therapeutischen Potenzials zur Behandlung von Muskelatrophie und Osteoporose . im Vergleich zu Flüssigkeits- oder Kapselformulierungen, Tabletten -Vorteile in der pharmazeutischen Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und lockerer Verarbeitung und stabiler und lockerer Verarbeitungs Standardisierung . mk {-2866 Tabletten verwenden normalerweise Hilfsstoffe wie mikrokristalline Cellulose und Magnesiumstearat, und einige Formulierungen können enterische Beschichtungen enthalten, um die Magenreizung zu verringern und die Absorption zu optimieren. Administration . Obwohl noch nicht von der FDA genehmigt, sind MK -2866 -Tabletten in den Feldern der Fitness und Anti-Aging weithin missbraucht, was zu einer gestärkten regulatorischen Kontrolle durch Behörden führt. Pharmaunternehmen untersuchen ihre legalen medizinischen Anwendungen wie Krebs -Kachexia und ältere Sarkopenie .

MK-2866 Tablets | Shaanxi BLOOM Tech Co., Ltd

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Ostarine (mk -2866) Powder COA

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Pharmakologische Basis und Halbwertseigenschaften von Mk -2866
 

Mk -2866 (Ostarin) ist ein selektiver Androgenrezeptormodulator (SARM) mit einem molekularen Gewicht von 389 . 33 g/mol, eine chemische Formel von C₁₉h₁₄f₃n₃o₃ und eine CAS -Nummer von 841205-47- 8. Die Droge extiert die Selektion aus, die ausgewählt wird, in Anabolic Tissues extiert die Selektion, die ausgewählt werden. (e . g ., Muskel, Knochen) durch eine hohe Affinitätsbindung an den Androgenrezeptor (Ki =3.8 nm) mit geringerer Wirkung auf nicht gerichtete Gewebe wie den Prostate.

Rohe Halbwertsdaten

Frühe Studien:Nach einer einzelnen intravenösen Dosis von 10 mg/kg verringerten sich die Plasmakonzentrationen mit einer anfänglichen Halbwertszeit von 6 Stunden zweifellos. Die terminale Halbwertszeit wurde nicht eindeutig angegeben .

Orale Formulierungsoptimierung:Nach der Verbesserung durch Mikronisierungstechnologie war die orale Bioverfügbarkeit signifikant erhöht und die Halbwertszeit wurde auf 24 Stunden verlängert, was ein einmal tägliches Dosierungsschema unterstützte .

Pharmakokinetische Vorteile

Gewebeselektivität:In einem kastrierten Rattenmodell war eine Dosis von 0 . 03 mg/Tag ausreichend, um das Gewicht des Anorektalis -Muskels (141,9%) signifikant zu erhöhen, die Prostatusgewichtserholung um 39,2%und die Erholung der Vesikle -Gewichtswahrheit um 78,8%, was seine hohe Selektivität für anabolische Gewebe nachweist.

Stoffwechselstabilität:Die Alpha-alkylierte Struktur von Non-C 17- vermeidet Leber-Erstpass-Effekten, ohne dass die Hepatotoxizität das Risiko der Hepatotoxizität im Gegensatz zu herkömmlichen Steroiden .

EPrinzipien und Klassifizierung von Xtended-Release-Tablet-Technologien
 

Formulierungen für erweiterte Freisetzung verringern die Häufigkeit der Verabreichung durch Kontrolle der Arzneimittelfreisetzungsrate und längerer Zeit der Aufrechterhaltung der Blutmedikamentenkonzentration . Gemeinsame Technologien umfassen:

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Beschichtungstechnologie

Enterische Beschichtung:

Material: Hydroxypropylmethylcellulose -Phthalat (hpmcp), Celluloseacetat -Phthalat (CAP) usw. .

Mechanismus: unlöslich in der sauren Umgebung des Magens (pH<5.5), dissolved after entering the intestines (pH>6 . 0), um die Darm -Lokalisierungs -Veröffentlichung zu erreichen.

Anwendung: Vermeiden Sie die Reizung von Arzneimitteln zur Magenschleimhaut, reduzieren Sie den Abbau von Magensäure (E . G . Aspirin enteric-beschichtete Tabletten) .}

Slow-Freis-Beschichtung:

Material: Ethylcellulose, Polymethacrylat usw. .

Mechanismus: Regulierung der Arzneimitteldiffusionsrate durch Kontrolle der Beschichtungsdicke oder Porosität .

Anwendung: längere Arzneimittelfreisetzungszeit (E . G . Metoprolol Extended-Release-Tablets) .

Skeletttechnologie

Hydrophiles Gel -Skelett:

Material: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC), Carbomer usw. .

Mechanismus: Bildung der Gelschicht in Kontakt mit Wasser, und das Medikament wird durch Diffusion durch die Gelschicht . freigesetzt

Anwendung: Geeignet für wasserlösliche Arzneimittel (e {. g . Propafenon Extended-Release-Tabletten) .

Unlösliches Skelett:

Material: Polyethylen, Polypropylen usw. .

Mechanismus: Das Medikament wird durch Diffusion durch die Poren des Skeletts . freigesetzt

Anwendung: Für unlösliche Arzneimittel (z.

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Micro-Spill-Technologie

Vorbereitung: Das Medikament wird mit Hilfsstoffen gemischt, um Mikropillen zu machen (0.5-1.5 mm im Durchmesser), die dann in Tabletten gedrückt oder in Kapseln gefüllt werden .

Vorteile:

Vorhersehbares Freisetzungsverhalten, wenig von der gastrointestinalen Motilität . beeinflusst

Mikropillen mit unterschiedlichen Freisetzungsraten können für eine personalisierte Arzneimittelabgabe kombiniert werden .

Anwendungen: E . G . Metformin Extended-Release-Tablets .

 

Entwurfsstrategien für MK -2866 Extended-Release-Tablets

 

 

Basierend auf den physikalisch-chemischen Eigenschaften von Mk {-2866 (logp ≈ 3.5, Löslichkeit ≈ 1 mg/ml) muss die Formulierung erweiterter Freisetzung die folgenden Probleme angehen:

 
Löslichkeit Optimierung

Solide Dispersionstechnologie:

Träger: Polyethylenglykol (PEG), Polyvinylpropanon (PVP) usw. .

Mechanismus: Verbesserung der Arzneimitteldispersion, erhöhen Sie die Auflösungsrate .

Fall: Mk -2866 und PEG 6000 wurden geschmolzen und im Verhältnis von 1: 5 gemischt, und die Löslichkeit wurde auf 5 mg/ml . erhöht

Nanokristall -Technologie:

Präparation: Hochdruck-Homogenisierung, um die Arzneimittelpartikelgröße auf zu verringern<1 μm.

Effekt: Die Löslichkeit wurde durch {3-5 mal erhöht, und die Bioverfügbarkeit wurde um 40%. erhöht

 
Erweiterte Release -Beschichtungsdesign

Materialauswahl:

Ethylcellulose: hydrophobe Material, geeignet für die erweiterte Freisetzung .

Eudragit® RS/RL: Acrylharz zur Kontrolle der Permeabilität durch Anpassung des Inhalts der quaternären Ammoniumgruppen .

Prozessoptimierung:

Fluidisierte Bettbeschichtung: kontrollierte Gewichtszunahme von 10% -15% für 12-24 Stunde Release .

Laserperforation: 0.5-1.0 mm Durchmesser Die Mikroperforationen wurden auf die Oberfläche der beschichteten Tabletten gestanzt, um die Freigaberate . zu regulieren

 
Mikropellet -Systemanwendung

Dual-Layer-Mikropellet-Design:

Schicht zur sofortigen Release: Enthält 20% mk -2866, mehr oder gleich 80% innerhalb von 5 Minuten freigeben .

Schicht für anhaltende Veröffentlichung: 80% Mk -2866, anhaltende Veröffentlichung über 12 Stunden .

In -vitro -Freisetzungsprofil:

Ziel: t₁/₂=24 h, cmax=15-20 ng/ml, auc=300-400 ng-h/ml .

Tatsächliche Daten: T₁/₂ wurde für optimierte Formulierungen auf 28 Stunden erweitert, Cmax wurde auf 12 ng/ml reduziert und der Schwankungsindex (PTF) wurde von 180% auf 60% . reduziert

 
 
Einfluss von langsamen Techniken auf die Halbwertszeit von Mk -2866

 

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Theoretische Modellierungsanalyse

Kinetik der primären Release:

Veröffentlichungsrate: DM/DT=- k₀m

Halbwertszeit: t₁/₂=ln (2)/k₀

Langsamer-Freisetzungseffekt: K₀ wird um 50%reduziert und T₁/₂ wird 4 Mal um bis zu 1 . verlängert.

Higuchi -Modell:

Veröffentlichung: q=k√t

Verzögerungsfreisetzungseffekt: Verlängerung der Veröffentlichungszeit durch Erhöhen des Wertes von k (e . g ., indem die Beschichtungsdurchlässigkeit erhöht wird) .

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Praktische Datenvalidierung

Normale Tablets:

Tmax=2 Stunden, t₁/₂=24 Stunden .

Tablets für erweiterte Release:

Tmax erweiterte sich auf 6 Stunden, t₁/₂ erweitert auf 30-36 Stunden .

Fall: In einer klinischen Studie erhöhte die Formulierung der nachhaltigen Freisetzung die Erhaltung der Blutkonzentration über die regulären Tabletten um 50%, und das Dosierungsintervall wurde von 24 auf 36 Stunden verlängert .

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Pharmakodynamische Assoziationen

Muskelsyntheseffekte:

Reguläre Tabletten: Serum -Testosteronspiegel schwanken bei {10-15 nmol/l über 24 Stunden .

Tabletten erweiterte Freisetzung: Serum-Testosteronspiegel werden auf einer stabilen Ebene von 12-14 nmol/l mit einer Verringerung der schwankungsbezogenen Nebenwirkungen (e . g ., Stimmungsschwankungen, gemeinsamer Schmerz) beibehalten

Stoffwechselstabilität:

Die Formulierung der erweiterten Freisetzung reduziert die HDL/LDL-Schwankungen und den kardiovaskulären Risikowert (Framingham-Risiko-Score) um 15%.

Aussichten und Herausforderungen der klinischen Anwendung
 

Zusammenfassung der Vorteile

Einhaltung der Patienten: Einmal täglich reduziert die Dosierung das Risiko von fehlenden Dosen und verbessert die Behandlungskontinuität .

Sicherheitsverbesserung: Die Stabilisierung des Blutspiegels reduziert die Nebenwirkungen von Androgenschwankungen (E . G ., Akne, Haarausfall) .

Wirtschaftlich: In der Langzeittherapie können Formulierungen für verlängerte Freisetzung die Gesamtbesitzkosten senken, indem die Anzahl der Dosierungs-Episoden reduziert wird .

 

F & E -Herausforderungen

Prozesskomplexität:

Die Vorbereitung des Mikropillenvorbereitung erfordert eine hohe Präzisionsausrüstung und erhöht die Produktionskosten .

Die Schicht -Gleichmäßigkeitskontrolle erfordert strenge Qualitätstest .

Individuelle Unterschiede:

Magen -Darm -pH -Unterschiede können die Auflösung der enterischen Beschichtung beeinflussen und die individuelle Dosisanpassung . erfordern

Regulatorische Anforderungen:

Die Formulierungen für erweiterte Freisetzung müssen zusätzliche Bioäquivalenzdaten einreichen, die den Genehmigungszyklus . verlängert

 

Zukünftige Anweisungen

Intelligentes System mit langsamer Veröffentlichung:

PH/Enzym-Responsive Träger für präzise Darmfreisetzung .

3D -Druck für personalisierte Dosierung .

Ko-Verabreichung:

Kombiniert mit Vitamin D3 und Calcium, um die Osteoporose -Behandlung zu verbessern .

Kombiniert mit Anti-Östrogen-Arzneimitteln (e . g . tamoxifen), um die östrogenbezogenen Nebenwirkungen . zu reduzieren

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Abschluss
 

MK -2866 -Tabletten wurden so konzipiert, dass die Arzneimittel Halbwertszeit signifikant auf 30-36 Stunden diating durch Beschichtungstechnologie, Skelettsystem oder Mikropill-Design .}}} Diese Verbesserung nicht nur die Konformität der Patienten verbessert, sondern verbessert die Bloodation der Behandlung mit der zugutischen Wirksamkeit mit der Stabilisierung der Therapie. Smart Extended Release-Technologie und personalisierte Medizin, MK -2866 Extended-Release-Formulierungen wird voraussichtlich in den Bereichen neurodegenerative Krankheiten und Muskeldystrophie eine wertvollere Rolle spielen, aber Herausforderungen wie Prozesskomplexität und individuelle Unterschiede {.}}}}}}}}}}}}}}} spielen, z.

Vorteil

Mk -2866 Tablets(Ostarin) als selektiver Androgenrezeptormodulator (SARM) zeigt signifikante Vorteile in den Feldern des Muskelaufbaus, des Fettabbaus und der Wiederherstellung nach dem Training . Die Kernvorteile können wie folgt zusammengefasst werden:

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Signifikanter Muskelaufbau-Effekt mit kontrollierbaren Nebenwirkungen

 

Präzisionsmuskelgebäude:Mk -2866 aktiviert selektiv Androgenrezeptoren in Muskeln und Knochen, fördert die Proteinsynthese und erhöht die klinische Versuche der Magerkörpermasse.

Milde Nebenwirkungen:Im Vergleich zu herkömmlichen Steroiden verursacht Mk -2866 keine Wasserretention, Fettspeicherung oder Prostatavergrößerung und hat einen schwächeren hemmenden Effekt auf die endogenen Testosteronspiegel . Kurzzeitverwendung (innerhalb von 8 Wochen) (innerhalb von 8 Wochen). Normalerweise erfordert eine PCT-Verwendung (Gonadotropin-Ablauf-Therapie), und die Hormon-Therapie-Therapie-Therapie erfordert eine Langzeitverletzung der Hormon-Versicherungstherapie) und die Langzeitverletzung der Hormon-Versicherungstherapie erforderlich) und die Langzeitverletzung der Hormon-Versicherung für die Langzeitvermittlung erfordert die Langzeitmonitonierung der Hormon-Versicherungstherapie) und die Langzeitverletzung der Hormon-Versicherung erfordert eine Langzeitvermittlung von Hormon-Therapie-Therapie erfordert keine Langzeitvermittlung. Ebenen .

Weit verbreitet:Aus seiner Sicherheit wird Mk -2866 häufig zur Behandlung der Muskelatrophie (wie Krebs-Kachexie, HIV-bezogenem Muskelverlust) und Osteoporose eingesetzt und ist zur bevorzugten Wahl für Bodybuilder und Fitness-Enthusiasten für Muskelaufbau .} geworden

 

Schutz der Muskeln während der Fettabbauzeit und Verbesserung der Stoffwechseleffizienz

 

Anti-Muskeln-Abbau:Während der Kalorienmangel-Fettverlustzeit reduziert Mk {-2866 signifikant den Muskelverlust . Es aktiviert Stammzellen, um die Muskelregeneration zu fördern, und die Benutzer helfen, Muskelmasse mit kalorienarmen Kalorien aufrechtzuerhalten, sogar das Erstellen von Muskeln ".}

Verbesserung der Stoffwechselindikatoren:Mk -2866 kann die Insulinsensitivität erhöhen, subkutane und viszerale Fettreduktion fördern, insbesondere mit einem signifikanten Einfluss auf das Bauchfett . Studien zeigen, dass ältere Benutzer, die 3 mg/Tag verwenden, 0 . 6 kg mit Fett und nicht durch die Steroidprobleme auftreten.

Verbesserung der sportlichen Leistung:Durch Erhöhen der Sehnen- und Bandstärke kann Mk {-2866 die Krafttrainingsleistung wie Bankdrücken und Kniebeuge verbessern, während die gemeinsamen Schmerzen und das Risiko von Sportverletzungen . reduziert werden. .

 

Wissenschaftliche Formel und Bequemlichkeit

 

Lange Halbwertszeit:Die Halbwertszeit von Mk -2866 beträgt 24 Stunden, und orale Verabreichung kann eine stabile Blutdrogenkonzentration aufrechterhalten, wodurch die Einhaltung der Medikamente verbessert wird. .

Flexible Dosierung:Die empfohlene Dosierung beträgt 10-40 mg pro Tag, die nach dem Gewicht und den Zielen . während der Fettabbauzeit eingestellt werden kann. Es wird empfohlen, 15-20 mg/Tag für 4-8 Wochen zu verwenden; Während der Muskelaufbauzeit wird empfohlen, 20-30 mg/Tag für 8-12 Weeks . zu verwenden

Nicht-Methylierungscharakteristik:Mk -2866 hat keine Leber -Toxizität und vermeidet das durch den Steroidstoffwechsel verursachte Schadensrisiko in der Leber .

 

Klinische Überprüfung und Sicherheit

 

Unterstützung von mehrstufigen Versuchen:Mk -2866 hat klinische Studien mit mehreren I-, II- und III -Phasen durchgeführt und hat nachweislich die magere Körpermasse und die Muskelstärke bei Patienten mit Muskelatrophie signifikant verbessert, und seine Sicherheit ist traditionellen Steroiden überlegen .}}}}}}}}}}}}}}}}}

Nebenwirkungen sind transparent:Zu den bekannten Nebenwirkungen gehören ein Rückgang des milden Testosteronspiegels (langfristig hoch dosierte Verwendung), Schläfrigkeit (einige Benutzer) und Schwankungen des Cholesterinspiegels (HDL-Reduktion, LDL-Anstieg), aber das Gesamtrisiko ist kontrollierbar .

 

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