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22. Oktober 2024
Testosteron-Cypionat-Pulverist ein synthetisches Androgen, das ein acyliertes Derivat von Testosteron ist. Die Summenformel lautet C27H40O3 mit einem relativen Molekulargewicht von 412,61 g/mol. Normalerweise weißes bis hellgelbes kristallines oder kristallines Pulver. Aufgrund von Unterschieden in der chemischen Struktur und Reinheit kann es zu geringfügigen Farbveränderungen kommen. Es handelt sich um eine polare Verbindung mit einer bestimmten Lösungsmittelpolaritätsselektivität. Es handelt sich um eine relativ thermisch stabile Verbindung, hohe Temperaturen (über 40 °C) und extreme Temperaturschwankungen sollten jedoch vermieden werden. Es handelt sich um ein synthetisches Androgen, das hauptsächlich zur klinischen Behandlung von Orchitis oder ähnlicher Orchitis, Kryptorchismus, funktioneller Uterusblutung, Menorrhagie, Endometriose, Hysteromyom, Menopausensyndrom, metastasiertem Brustkrebs und Krebs, Hypophysen-Kleinwuchs, seniler Osteoporose, aplastischer Anämie usw. verwendet wird. Es ist jedoch zu beachten, dass Testosteroncypionat von Shaanxi BLOOM Tech Co., Ltd. als Primärchemikalie verkauft und nur für Laborforschungszwecke verwendet wird.
Wir bieten auch folgende Produkte an:


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Chemische Formel |
C27H40O3 |
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Genaue Masse |
412 |
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Molekulargewicht |
413 |
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Elementaranalyse |
C, 78.60; H, 9.77; O, 11.6 |

Schmelzpunkt {{0}} Grad, spezifische Rotation D25+87 Grad (CHCl3), Siedepunkt 492.01 Grad C (grobe Schätzung), Dichte 0. 9795 (grobe Schätzung), Brechungsindex 1,5460 (Schätzung), Lagerbedingungen 2-8 Grad C, Löslichkeit DMF: 25 mg/ml; DMSO: 5 mg/ml; Ethanol: 15 mg/ml; Ethanol: PBS (pH 7,2) (1:2): 0,3 mg/ml, Form A Kristallfeststoff, InchIKeyHPFVBGJFAYZEBE-ZLQWOROUSA-NSMILES [C @ @] 12 ([H]) CCC3=CC ({{23 }}O) CC [C @] 3 (C [C @ @] 1 ([H]) CC [C @] 1 (C) [C @ H (CC [C @ @] 21 [H]) OC ( =O) CCC1CCCCCC1 |&1:0,10,12,16,18,21, r|

Testosteron-Cypionat-Pulvererschien erstmals Mitte der 20er Jahre auf dem amerikanischen Arzneimittelmarkt und seine Marke ist Prolin-Testosteron-Cyclopentropionat (im Folgenden als Depo Testosterone bezeichnet). Es wurde vom Pharmariesen Upjohn entwickelt und wird immer noch unter demselben Markennamen an dasselbe Unternehmen verkauft (obwohl es jetzt Pharmacia&Upjohn heißt). Hierbei handelt es sich um ein Medikament mit begrenzter weltweiter Verfügbarkeit, das in der Geschichte (meist) in den Vereinigten Staaten als Medikament identifiziert wurde. Es überrascht nicht, dass amerikanische Sportler diese Form von Testosteron, einem langsam wirkenden Ester, der den Weltmarkt dominiert, schon lange unterstützen. Allerdings kann diese Präferenz eher auf die Vorgeschichte und Verfügbarkeit als auf tatsächliche therapeutische Vorteile zurückzuführen sein.
Testosteronpropionat und Testosteronheptanoat sorgen für ein sehr ähnliches Muster der Testosteronausschüttung. Es ist unmöglich, die tatsächlichen Unterschiede in den pharmakokinetischen Modellen bei einer Person zu erkennen (die beiden Medikamente sind in jeder Hinsicht funktionell austauschbar). Der einzige wesentliche Unterschied zwischen den beiden ist der Komfort für den Patienten. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten war die Reizung von Testosteroncyclopentaproat an der Injektionsstelle geringer als bei der Kontrolle (Testosteronheptanoat). Dies macht es vorteilhafter für Patienten, die bei der Injektion von Testosteronheptanoat Schmerzen haben. Dieser Unterschied hängt möglicherweise mit der frühen Entwicklung dieses Testosteronesters als kommerzielles Arzneimittel zusammen.
In der klinischen Medizin ist die Verwendung von Testosteron-Cyclopentansäure seit jeher eine Behandlung für niedrige Androgenspiegel bei Männern, obwohl das Medikament auch für andere Behandlungen eingesetzt wird. Beispielsweise wurde in den 1960er-Jahren bei der Verschreibung von Medikamenten darauf hingewiesen, dass diese dabei helfen könnten, die Knochenstruktur zu reifen, Menorrhagie (Menorrhagie) zu behandeln, übermäßiges Stillen von Frauen zu verhindern, die Muskelmasse zu erhöhen und Osteoporose bei älteren Menschen zu widerstehen. Es wird auch empfohlen, die männliche Fruchtbarkeit zu verbessern, einschließlich der Behandlung der Testosteron-/Spermienhemmung (verursacht durch die wöchentliche Anwendung von 200 mg Testosteron über 6 bis 10 Wochen), damit sich die Spermien erholen (aufgrund des vorübergehend über dem Normalwert liegenden Gonadotropinspiegels).
In den 1970er Jahren hatte die FDA eine stärkere Kontrolle über den Markt für verschreibungspflichtige Medikamente und der weit verbreitete Einsatz von Testosteron wurde erstmals verfeinert. Beispielsweise hat sich die „Testosteron-Rebound-Therapie“ zur Steigerung der männlichen Fruchtbarkeit als unzuverlässig erwiesen, insbesondere angesichts der Aktualisierung wirksamerer Medikamente, weshalb sie schnell aus den Verschreibungsrichtlinien gestrichen wurde. Es wird zur Behandlung von Menorrhagie und Stillzeit empfohlen. Im Allgemeinen wird die Testosterontherapie wieder zur Behandlung von männlichem Androgenmangel eingesetzt, während sie in anderen Bereichen weniger eingesetzt wird, insbesondere wenn die betroffenen Personen anfälliger für Androgennebenwirkungen sind, wie z. B. Frauen und ältere Menschen.
Auch heute noch kann Testosteron-Cyclopentansäure auf dem US-Markt für verschreibungspflichtige Medikamente eingesetzt werden. Die FDA hat es für die männliche Hormonersatztherapie sowie für Erkrankungen im Zusammenhang mit endogenem Testosteronmangel und als adjuvante Behandlung von metastasiertem Brustkrebs, den Frauen nicht operieren können, zugelassen (obwohl es für diesen Zweck nicht mehr häufig eingesetzt wird). Testosteron-Cyclopentansäure kann außerhalb der Vereinigten Staaten verwendet werden, ist jedoch nicht sehr verbreitet.


Pharmakologische Wirkungen vonTestosteron-Cypionat-Pulver: Endogene Androgene sind für das normale Wachstum und die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane verantwortlich und erhalten die sekundären Geschlechtsmerkmale, einschließlich des Wachstums und der Reife von Prostata, Samenbläschen, Penis und Hodensack; Entwickeln Sie die männliche Haarverteilung, z. B. Bart-, Schambein-, Brust- und Achselhaare. Vergrößerung des Kehlkopfes, Verdickung der Stimmbänder und veränderte Verteilung von Körpermuskeln und Fett. Solche Medikamente verursachen auch eine Phosphorretention in Stickstoff, Natrium, Kalium und Cadmium sowie eine verminderte Kalziumausscheidung im Urin. Es wurde berichtet, dass Androgene den Proteinanabolismus steigern und den Proteinkatabolismus reduzieren können. Androgen ist für die Beendigung des linearen Wachstums während der Pubertät und den endgültigen Wachstumsschub verantwortlich, der durch die Verschmelzung des Wachstumszentrums der Epiphyse verursacht wird. Bei Kindern beschleunigen exogene Androgene die lineare Wachstumsrate, können jedoch zu einem unverhältnismäßigen Fortschritt der Knochenreifung führen. Eine langfristige Anwendung kann zur Verschmelzung des epiphysären Wachstumszentrums und zum Abbruch des Wachstumsprozesses führen. Es wird berichtet, dass Androgene die Produktion von Erythrozyten stimulieren können, um Erythropoese-stimulierende Faktoren zu erzeugen. Bei der Gabe von exogenen Androgenen wird die endogene Testosteronausschüttung durch das luteinisierende Hormon (LH) der Hypophyse über eine Rückkopplungshemmung gehemmt.
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